Beiträge von chrisi303

    Hallo, mit der original Software gab es keine Probleme.

    Seit dem ich Tasmota drauf gespielt habe geht es immer an und aus siehe log

    ich habe die 6.2.1 drauf

    ich habe es mit 2 Shellys versucht ist bei beiden Geräten so

    Logisch:huh:

    genau so hatte ich mir das vorgestellt. Dank dir

    Beim ersten Knopfdruck klappt es wunderbar.

    Nur ab dem zweiten mal Knopfdruck leider nicht mehr.

    Lampe bleibt mit einer Farbe stehen wechselt dann dann ein paar mal die Farbe und fängt dann wider von vorne an in endlos schleife.

    Script habe ich auch schon ein paar mal neu gemacht.

    Danke erstmals für deine super Videos :thumbup:.

    der Farbwechsel via RGB wert klappen.

    Ich wollt das für die Sauna.

    -Lampe ist an

    Sauna Gang beginnt -> Schalter drücken

    15min lang Farbwechsel und nach 15min soll die Lampe dann wieder weiß werden quasi end .

    Versuche es jetzt mit einem Skript sind dann halt ein paar mehr befehle und es bleibt meistens hängen.

    Werde super wenn die Lampe in den interne Farbwechsel (geht mit der app) setzten kann und nach 15min die Lampe weiß schaltet.

    Da ansonsten aller paar sec. ein Farbwechsel Befehl gesendet werden muss.

    Hallo,

    ich habe eine Xiaomi Yeelight RGBW E27, gibt es eine Möglichkeit über iobrocker den Farbwechsel zu steuren.

    Ich hätte gerne das auf Tastendruck die Birne in den Farbfluss modus (Automatischer Farbwechsel ) geht und nach einer bestimmten Zeit wieder auf weiß wechselt.

    Hat das jemand schon mal gemacht?

    Hallo ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt, aber ich bekomme es einfach nicht hin. :(

    Habe mir verschiedene Anleitungen angesehen.

    versucht mit 2 Basics und einem 4ch

    ich habe es mit dem Aton und mit Arduino versucht, bekomme fast immer die gleiche Fehlermeldung

    Arduino: 1.8.5 (Windows 10), Board: "Generic ESP8285 Module, 80 MHz, ck, 26 MHz, 1M (64K SPIFFS), 2, v2 Lower Memory, Disabled, None, Only Sketch, 115200"

    Archiving built core (caching) in: C:\Users\mail\AppData\Local\Temp\arduino_cache_91603\core\core_esp8266_esp8266_esp8285_CpuFrequency_80,ResetMethod_ck,CrystalFreq_26,FlashSize_1M64,led_2,LwIPVariant_v2mss536,Debug_Disabled,DebugLevel_None____,FlashErase_none,UploadSpeed_115200_c014694ffc0ba2ff4a27134a0aa30d09.a

    Der Sketch verwendet 558405 Bytes (58%) des Programmspeicherplatzes. Das Maximum sind 958448 Bytes.

    Globale Variablen verwenden 55808 Bytes (68%) des dynamischen Speichers, 26112 Bytes für lokale Variablen verbleiben. Das Maximum sind 81920 Bytes.

    warning: espcomm_sync failed

    error: espcomm_open failed

    error: espcomm_upload_mem failed

    error: espcomm_upload_mem failed schimmer-media.de/index.php?attachment/2509/

    vielen Danke schon einmal im Vorraus