Beiträge von Aachen1305

    Ich habe gestern mal angefangen mir einige Tutorials zum Thema VIS anzuschauen.

    Die Lösung von McDance (2 Beiträge über diesem) gefällt mir sehr gut.

    Gibt es die Möglichkeit ein VIS zu importieren und die entsprechenden Objekt-Daten anzupassen oder muss man von Grund auf alles selbst zusammen stellen?

    Dieser Frage kann ich mich nur anschließen. Es wäre super wenn jemand eine "fertige" Vis hätte die man kopieren könnte und "nur" mit den eigenen Daten versehen muss. Ich bin nicht so mit der Materie vertrautx:(

    Also ich kriegs nicht gebacken. Ich habe das Skript von hier genommen und auf meine Geräte abgestimmt. Aber ich kann den Cube zweimal kloppen wie ich will, da startet nix. Wo ist mein Fehler?


    Kannst Du Schritt für Schritt erklären was Du gemacht hast? Ich kann da machen was ich will es klappt einfach nicht.

    Bist Du schon weiter gekommen? Mein Würfel reagiert weder auf schütteln, kippen oder sonst was