Beiträge von lucasmenno

    Ich bin quasi noch neu mit dem ganzen.

    Hab das Gerät über WLAN von der Ewelink software befreit und war froh, dass das ohne flashen über die Schnittstelle möglich war :D

    Hab auch gelesen man kann den Speicher vorher löschen wenn mans am PC hat.

    Nun erstmal auf die Hardware warten :S

    Ich hab mir grad eine meiner S20 gebrickt mit dem updaten..

    Denke aber selbst verschuldet. Hatte vorher die 5.12.0-DE drauf, wollte auf 5.13-EN gehen und er warnte mich schon, dass da was nicht stimmt. Dachte mir das updaten zu ner anderen Sprache nicht geht, also nimmst die DE, diese lud auch hoch im Web interface und die Webseite ging offline und kam danach nicht wieder...

    Nun beim anschauen des versteckten Steckers stelle ich fest, dass der Knopf nicht funktioniert und auch nach trennen und wiederherstellen des Stroms keine LED an dem Gerät leuchtet.

    Werde mir nun wohl die Hardware besorgen mit der ich die Software per Schnittstelle flashen kann :S

    Nächstes mal zwei mal lesen, dass man zuerst die minimal flashen sollte :rolleyes: