Beiträge von DerSachse

    Hallo zusammen,

    Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer von zwei Rolladensteuerungen /Schaltern von Teepao welche ich relativ günstig bei [definition='2','0']Amazon[/definition] gekauft habe. Positiv bei den Schaltern ist dass diese via in der Smart Life App erstelltem Account auch mit dem gleichnamigen Alexa-Skill verbunden werden können (was auch perfekt klappt) und diese ohne Suche im Alexa-Account auftauchen. Auch perfekt ist dass man Routinen erstellen kann und diese eben falls im Alexa-Account landen. Nun ist hier das Problem dass es via [definition='20','0']Alexa[/definition] nur zwei Befehle gibt... und zwar Rollo an und Rollo aus und mit den erstellten Routinen hatte ich bis jetzt noch keinen Erfolg.

    Nun zu meiner Frage... Gibt es hier eine Möglichkeit andere Befehle über eine andere App zu geben da mich die Möglichkeit entweder ganz zu oder ganz auf nicht wirklich zufrieden stellt.

    Viele Grüße

    Ich finde das [definition='50','0']Mi Band 3[/definition] absolut top. Kurz nachdem es raus kam gab es zum flashen die englische Sprache und es dauerte auch nicht lange kam deutsch raus. Mittlerweile habe ich mir ein sicheres Metallarmband dazu gekauft und somit laufe ich nicht Gefahr das Band zu verlieren. Auch ist das Band sehr pflegeleicht..einfach unter der Dusche oder in der Badewanne mit abseifen und schon ists wieder sauber ;) Seit dem letzten Update habe ich das Gefühl dass der Akku länger hält...vor 9 Tagen geladen und noch immer 78% und das bei normaler Nutzung wie Schlafüberwachung , Nachrichten von Whatsapp und Instagram und Anrufeingänge. Kurz um ich bin begeistert!