Beiträge von martin852

    Ja das hat geholfen jedoch nehme ich den wert Helligkeit als trigger nicht no motion was direkt sagt das was passiert ist lässt sich das noch irgendwie ändern

    also da ich es nicht geschafft habe hier ein bild hochzuladen muss leider der quell code herhalten

    hallo

    also ich habe folgendes Problem wenn ich ein blockly script schreibe und dort sage das wenn eine Bewegung vorhanden ist das er eine [definition='84','0']sonoff[/definition] Steckdose an machen soll

    [definition='25','0']Sonoff[/definition] Steckdose s20 Tasmota 6.3

    Xiaomi [definition='62','0']Aqara[/definition] Bewegungssensor

    Iobroker version 3.5

    Xiaomi Mi Home Adapter 1.2.3

    Script Engine 4.0.5

    Ich habe dieses Problem auf 2 verschiedenen IOBroker Instanzen um auszuschließen das der Bewegungssensor def. und auslöst hab ich ihm die Batterie entfernt jedoch ist die Steckdose immer wieder angegagen

    danke schon mal

    Grüße

    Martin