Beiträge von Schattenwelt

    Lampe ist an und wurde auch über Suche gefunden. Hab jetzt wieder 0.3.0 drauf. Da wird sie zwar nicht automatisch gefunden aber wenn ich sie Manuel Eintrag geht es dann. Nächste Woche kommt noch eine zweite ist aber ein anderer Typ und probiere es da noch mal.

    yeelight-2.0 2018-07-01 20:11:30.916 error Error: connect ETIMEDOUT 192.168.2.102:55443
    yeelight-2.0 2018-07-01 20:11:30.915 error Error: connect ETIMEDOUT 192.168.2.102:55443
    yeelight-2.0 2018-07-01 20:11:30.913 error Error: connect ETIMEDOUT 192.168.2.102:55443

    Guten Tag ich hab ein Problem und zwar geht der Wecker nicht an und ich weiß nicht warum und hoffe es kann mir einer Helfen.

    Ich hab im VIS die möglichkeit eine Zeit einzustellen.

    So sieht das im VIS aus. Siehe Anhang.

    Dann macht mir das Blocky zu einer Uhr zeit

    und nun soll das jetzt das Licht einschalten

    aber da passiert nichts und ich hab keine Idee.

    Bitte ich hoffe es kann mir einer Helfen.

    Vielen Dank schon mal

    Guten Tag ich bin Neu hier und hab ein Problem mit meinem ESP01. Ich bekomm das ESPeasy nicht geflasht und hab mir dann selbst was geschrieben. Nun ist mir aufgefallen das er keine negativen Werte ausgeben kann :(. Nun wollt ich es noch mal ESPeasy probieren, muss der Kontakt zum flashen dauerhaft oder nur kürz beim einstecken auf masse sein?