Beiträge von nickenick98

    hallo Community ich habe mich gefragt ob es eine Möglichkeit gibt das ich mit blockly vordefinierte Antworten Zufällige senden kann z.B. über Telegramm senden kann


    z.B.

    -bis später

    -Wir sehen uns

    -Komme bald wieder

    -etc.

    Hallo liebe Community


    ich habe ein Problem ich habe mir von mi light 2 Controller (RGBW) und eine wifi box 2 gekauft die Einbindung in ioBroker War nicht schwer


    jetzt mein Problem ich habe 1. nur rgb LEDs daran und kann den Adapter nicht sagen das es nur rgb sin aber nicht so schlimm


    2. wen ich z.B. blau wähle (über iPhone oder Alexa) dann stiemt die Farbe nicht richtig sie ist eher hellblau gibt es da eine Möglichkeit dies anzupassen?


    ich würde mich über konstruktive antworten freuen

    Sorry für meine Rechtschreibung ist nicht meine Stärke


    Dann formuliere ich das mal anders und zwar möchte ich dass ein Skript erst dann ausgeführt wird wenn ein Wert für 1 Sekunde konstant bleibt

    Ich habe ein Problem und zwar habe ich eine LED Steuerung für Helligkeiten und da ist das jetzt so wenn ich über meinen iPhone den wert ändere (schiebe) dann hängt sich das Skript auf ich hätte jetzt gerne über blockly das der wert z.B. 1s lang wo der wert gleich bleiben muss bis die Action ausgeführt wird


    hat da jemand eine idee

    Hallo ich würde gerne ein Skript schreiben was mich über licht Impulse informiert das an sich ist ja nicht Schwär ich hätte es aber gerne so das nach der Benachrichtigung das licht wieder in sein ursprünglichen Modus ist (wenn es vorher an war auch wieder an geht bzw anders herum)


    zusätzlich hätte ich gerne in vis einen passende Benachrichtigung (z.B. puch)


    Ps. ich bin noch relativ neu in dem ganzen

    Pss. entschuldigt meine schreib weise und Rechtschreibung