Beiträge von MarBo

    naja... gleich das draufmachen was rauf soll funktioniert ja nicht... deswegen habe ich mal versucht erst die minimal und dann die vollinstalation...

    also hab es nochmal ausprobiert.. hatte unten vergessen com5 auf com6 zu stellen hab dann erstmal die minimal.bin genommen hat funktioniert,Dann wollte ich updaten über das Web interface und danach Tag nix mehr funktioniert. Version 5.14. Dann das gleich nochmal also wieder die minimal.bin und dann die Version 5.13 über das webinterface... wieder funktioniert nix... jetzt kann ich nicht mal mehr die minimal.bin mehr flashen.. bin echt am verzweifeln....

    Hey, also ich hab die tasmota firmware von github geladen dann entpackt und dann in platform.io gepackt über open projekt folder. Dann habe ich die ssid und das Passwort eingegeben und das ; bei de entfernt dann und bulid gedrückt und dann den gpio gedrückt und dann den ftdi über usb eingesteckt, gewartet bis Windows 10 das Geräusch macht das neue Hardware erkannt wurde und dann habe ich erst gpio losgelassen und dann sofort auf hochladen gedrückt. Da bekomme ich dann immer nen fehler. Er bleibt bei sonoff immer stehen....mfg

    Hallo ich habe leider auch Problem meinen sonoff pow zu Flashen. Mit ota versucht mit Atom und mit arduino ide... kein Plan was ich falsch mache. Jetzt kann ich den pow nur noch über den Schalter am Pow schalten die rote LED leuchtet immer und ich finde den pow nicht im WLAN. Was mache ich falsch.? Mfg