Beiträge von Haegar33

    Hallo,

    es ja unendlich viele Beiträge hier zum flashen aber das hat bei meiner Sonor RF Bridge auf Anhieb geklappt ;) Nun interessiert mich natürlich die Anwendung und da wird's bei Google schon dünner...

    Besonders interessant finde ich die neuen Rules mit den Echtzeit Timern. Ich will einfach nur eine RF Steckdose zu einem Zeitpunkt ein/aus schalten, laut Wiki etwa so:

    Code
    rule on  clock#timer=1 do rfkey1 endon

    Dann setze ich den Timer auf eine eine bestimmte Uhrzeit und es passier ...nix :( rfkey1 ist selbstverständlich angelernt. rules sind activist mit rule 1.

    Man kann ja angeblich das "on"commando auch direkt eingeben, da erscheint dann aber immer Command:unknown... Stimmt irgendwie die Syntax nicht (alles geht über die Web Konsole)

    Danke