Beiträge von Techmick

    nach dieser no rooted variante habe ich es probiert, bekomme es leider nicht hin.

    Das Video von Dennis ist eigentlich eh super erklärt was iobroker einbinden betrifft, leider verwendet er halt zum auslesen ein Iphone.

    Ein root kommt aufgrund der beschränkungen von samsung diensten nicht wirklich in Frage für mich

    Welche Version der Mi Home Software nutzt du denn zum Auslesen?

    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

    Ich habe es mit mehreren probiert und auch mit verschiedenen Mitoolkit Versionen.

    Ziemlich mühsame Sache.

    Habs gestern hinbekommen und heute in der früh war der Roboter nicht mehr in der App und auch nicht mehr erreichbar über Alexa

    Hallo Leute,

    Eines gleich vorweg ich bin in diesem Gebiet ein neuling.

    Ich habe gestern versucht über Android und mit Mitoolkit 1.6 token auslesen zu lassen, aber das einzige was mir MiToolkit anzeigt ist die IP adresse.

    Gibt es mit dieser Methode Fehler die man machen kann bzw. gibt es eine andere zuverlässigere Methode?

    Ich bin gestern den ganzen Tag am Computer gehangen und konnte leider echt nichts finden. Ich bin also für jeden Tipp welcher die Android Methode verwendet Dankbar