Beiträge von mandragora

    Hallo Leute

    Wollte mir gerade die BIlder ansehen die hier im ersten Tread gepostet wurden aber es erscheint nur

    Seite nicht gefunden

    Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite.

    Zurück zur vorherigen Seite

    Die passiert mir hier bei sehr vielen Links

    Kann mir jemand sagen warum die Verlinkungen nicht mehr passen ?

    ISt echt schade da hier sehr viele tolle Informationen dadurch verloren gehen :(

    Danke

    lg

    mandragora

    Hallo Leute,

    Erstmals an alle vielen Dank für den Input und die tolle Arbeit.

    Ich habe das Ganze mit meiner Homematic Steckdose mit Leistungsmessung für meine Waschmaschine umgesetzt. Zwar noch nicht so perfekt wie hier aber es läuft mal zufriedenstellend.

    Nun hab ich mir auch einen Wächschetrockner geleistet und das Blocklyscript kopiert und einfach dahingehend angepasst.

    Blockly export


    Nun erhalte ich diese Fehlermeldungen:

    Code
    javascript.0    2019-01-09 17:00:13.041    warn    at Object.<anonymous> (script.js.Hausautomation.Wäschetrockner_SchimmerMedia:19:11)
    javascript.0    2019-01-09 17:00:13.040    warn    getState "hm-rpc.0.PEQ0413393.0.Wäschetrockner_Fertig_Status" not found (3) states[id]=nulljavascript.0    2019-01-09 17:00:13.041    warn    at Object.<anonymous> (script.js.Hausautomation.Wäschetrockner_SchimmerMedia:19:11)
    javascript.0    2019-01-09 17:00:13.040    warn    getState "hm-rpc.0.PEQ0413393.0.Wäschetrockner_Fertig_Status" not found (3) states[id]=null

    Hab grundsätzlich eigentlich nur die andere Steckdose genommen und hab ein neues Objekt angelegt.

    h5CJsSV.png

    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen was ich hier falsch gemacht habe ?

    Vielen Dank schon mal

    lg

    mandragora