Beiträge von CreativeFrags

    Wenn du nur die Basisfarben Schalten willst würde ja nen 4ch sonoff gehen womit du die Farben Parallel zu deinem DMX Controller ansteuerst. Dann kannst du halt RBGW + die basis mischen (was das DMX Bedienelement in der Wand ja auch nur macht.) musst halt nur drauf achten welche Polung (+/-) geschaltet werden muss.

    Habs neulich erst bei einem Kunden verbaut und dort habe ich das ganze standig mit einem 24V Siemens LOGO! Netzteil Getestet.

    Viel Erfolg beim versuchen ;)

    Moin moin,

    Ich habe vor eine Kamera in dem Schrebergarten vom KiGa meiner Tochter zu platzieren um damit für alle den Wachstum der Akkerpflanzen zu Dokumentieren. Sollte halt lange halten, ne einigermaßen gute quali haben und wetterfest sein.

    Für arduino habe ich da leider kein gutes modul finden können, hat jemand einen anderen Lösungsansatz oder evtl ein gutes Kameramodul als Empfehlung?


    Liene Grüße und danke für sämtliche Antworten,

    CreativeFrags


    Ps: falls das der falsche Topic ist, sorry ^^