Beiträge von chris88

    Hallo an euch alle. Ich finde es echt eine coole Sache was hier erschaffen wurde. Ich denke ich habe jetzt alle Videos von Schimmermedia gesehen. Da ich so viel über den Worx Landroid S gesehen habe, habe ich Ihn mir gleich gekauft und es ausprobiert. Ein Hammer teil. Allerdings habe ich ein kleines Problem mit dem Skript welches ich einfach nicht hin bekomme.

    Mein Wunsch:

    Der Worx befindet ich in einer echten Garage mit Garagentoröffner

    Mein Wunsch: Wenn sich der Landroid status von Home(1) ändert soll sich die Garage mit Sonoff basic ein Stück öffnen, der Rasen wird gemäht. Wenn sich der Landroid wieder in der Station befindet soll sich die Garage schließen.

    Des weiteren hätte ich gerne wenn Error code (No Error(0)) sich ändert auf z.B.

    "1": "Trapped",

    "2": "Lifted",

    "3": "Wire missing",

    "4": "Outside wire",

    "5": "Raining",

    "6": "Close door to mow",

    "7": "Close door to go home",

    "8": "Blade motor blocked",

    "9": "Wheel motor blocked",

    "10": "Trapped timeout",

    "11": "Upside down",

    "12": "Battery low",

    "13": "Reverse wire",

    "14": "Charge error",

    "15": "Timeout finding home"

    soll ein Telegramm zu meinem Handy kommen (Telegramm ist bereits installiert) und sich die Garage schließen.

    Leider bekomme ich das irgendwie nicht hin ein passendes Script zu schreiben.

    Könnt Ihr mir bitte weiter helfen??????