Beiträge von bassface

    Ah okay, du nimmst einen anderen Adapter zu Konfig.

    Ich habe bisher alles über den WifiLight abgebildet.

    In den Yahka muss ich mich mal einlesen. Sieht auf den ersten Blick recht umfangreich aus...

    Scheint mir ja nur was zu bringen, wenn ich mit Apple unterwegs bin. Da bin ich aber raus :P

    Hallo zusammen,

    ich habe es mittlerweile geschafft den Adapter in den ioBroker zu bekommen und die Led-Sripes schon mal ein und aus zu schalten. [.....]

    Moin jan.beres, hallo zusammen,

    auch ich habe den Controller grundsätzlich am laufen.

    Ein & Aus, sowie das schalten einzelner Farben funktioniert korrekt.

    Wie schaut es mit dem Dimmen aus? Funktioniert das bei dir oder bei jemand anderem?

    Ich habe hier das Problem, dass nach einem Neustart des Controllers die erste ausgewählte Farbe korrekt gedimmt werden kann.

    Anschließend ausgewählte und im zweiten Zuge gedimmte Farben springen immer auf die erste Farbe nach dem Neustart zurück, die ist dann aber wieder gedimmt.

    Gebt ihr die Befehle über einzelnen Objekte an den Controller oder gesammelt über das Objekt command?

    Vielleicht hat jemand noch eine Idee.

    Besten Dank und viele Grüße.