Beiträge von ReBo

    Hi,

    danke Stefan B für die Info.

    Ich hab auch noch ein anderes Problem festgestellt, welches aber nur das Wohnzimmer betrifft. Die elektrischen Einheiten von Schellenberg wie im Video (SchimmerMedia) verbaut wurden, sind zu klein, meine sind größer ca. 24cm u. von Schraubenmitte(Blende) bis zur anderen ca. 21cm u. diese Größe gibt es für SmartHome nicht, außer man würde wahrscheinlich die Rolle oben im Kasten tauschen...ODER hat jemand eine andere Idee?

    Hi,

    ich würde meine Rolladen auch gerne Smart machen aber habe das Problem nicht überall bei den Rolläden eine Steckdose zu haben, um die elektrische Variante installieren zu können.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Was haltet ihr von der Idee die Rolläden (elektrisch) + EVE Smartsteckdose Smart zu machen, da wo es möglich ist?

    Danke u Schöne Grüße

    Hi,

    der Beitrag ist zwar schon ein paar Tage alt aber passt glaube

    ich zu meinem. Ich würde meine Rolladen auch gerne Smart machen aber habe das Problem nicht überall bei den Rolläden eine Steckdose zu haben, um die elektrische Variante installieren zu können.

    Hat jemand eine Idee? Was haltet ihr von der Idee die Rolläden (elektrisch) + EVE Smartsteckdose Smart zu machen?

    Danke u Schöne Grüße