Beiträge von McDance

    Hallo,

    ich dachte mir ich mache ein schnelles script, aber das hatte ich auch nur gedacht.....

    Mein Wunsch/Plan war folgender:

    Ich schalte den Fernseher über einen Sonoff ein, Uhrzeit spielt dafür keine rolle.

    Wenn der Fernseher eingeschaltet ist soll automatisch in der Zeit von 20 bis 23 Uhr eine Lampe eingeschaltet werden, aber nur solange wie der Fernseher an ist.

    das bekomme ich irgendwie nicht so wirklich hin, jemand ne schlaue idee wie ich das umsetzen kann?

    Danke und Gruß

    Nun habe ich bei der ersten Einstellung des Sonoff den WLAN Zugang auf die zweite Fritzbox abgeändert

    was meinst du mit abgeändert???? habe eine ähnliche konfiguration und die SSID sowie das Passwort sind im ganzen haus gleich, daher verstehe ich das nicht ganz.


    prüf mal ob bei der besagten FB neue geräte zugelassen werden dürfen.

    zu finden unter Wlan -> Sicherheit

    Hi McDance

    Ich habe das Taster ein Script ein wenig verändert.

    So weiß ich jetzt wenn ich die Alarmanlage scharfmache das sie auch scharf gestellt ist da ich jetzt an feedback kriege in Form eines Geräusches und das Licht geht für 5 Sekunden auf Rot.:)

    schimmer-media.de/index.php?attachment/4038/

    und nun noch etwas weiter gespielt

    Taster aus, selbes script aber mit grünem Licht, sieht echt profi mäßig aus

    Hallo,

    versuche verzweifelt den 5V zu flashen. leider bekomme ich folgenden Error

    kann mir bitte jemand dabei helfen?

    Jetzt bekomme ich diese Meldung......

    okay, da aber die Meldungen jetzt mehr statt weniger werden

    Versuche ich es mal mit einer neuinstallation :(