Beiträge von Mischa

    Gut, dann werde ich mal mit power on, - > Farbe - > Helligkeit testen. ^as mich Buch gewundert hat, in einem Script (Küche) sind 2 Bewegungssensoren. Aqara reagiert gut.

    Wie kann ich falls Objekt is motion (mijia) oder is motion (aqara) in einem Script machen? Soll nämlich entweder mijia oder aqara (mit weniger Licht , als ich eingebe) Auslöser für Yeelight sein?

    Hallo, Bin neu hier. Und habe ein Problem. Blockly funktioniert nicht. Die Yeelights kann ich mit Alexa (und auch objekte usw) steuern. Mit BLockly nicht. Im Küche Script habe ich 2 Bewegungsmelder: Xiaomi und aquara. Xiaomi funktioniert nicht, aquara schon. Habe noch Schlafzimmer angesetz. Funktioniert auch nicht. Was wo soll ich ändern?

    ps. Alle Bewegungsmelder funktionieren gut, da alles über mi home läüft