Beiträge von Chupacabra

    Ich bin Anfänger und habe mich mal an Blockly versucht

    und zwar brauche ich eine Schleife die über einen gewissen Zeitraum das "Watt verbrauch Objekt" eines Sonoff POW überprüft.

    Also ist der Watt Verbrauch x Minuten lang < x Watt dann gehe ich davon aus das Gerät ist im Standby und kann komplett aus geschaltet werden.

    Wenn der Watt verbrauch nochmal hoch springt soll der Zeitraum über den die Schleife läuft neu beginnen zu zählen.

    Verwenden möchte ich das z.B. für die Waschmaschiene aber auch für andere Geräte dessen Watt Verbrauch nicht so stark schwankt.

    Ich hoffe ich habe das jetzt einigermaßen verständlich formuliert aber im Anhang seht ihr ja das Script

    Meine Frage an euch:

    Fallen euch Fehler auf bzw. kann man das übersichtlicher oder irgendwie schöner coden als ich das jetzt versucht habe ?