Beiträge von NoBody0815

    Ich habe die Lampe FCmila Bulb über tuya-convert auf Tasmota erfolgreich geflasht.

    Bei der Suche nach der optimalen Konfiguration habe ich sie dann allerdings zerschossen. Sie leuchtet nur noch grün und ist in keinem Netzwerk mehr zu finden. RESET-Versuche erfolglos.

    Ich war immerhin soweit, das ich alle Farben einzeln schalten konnte, auch im Mischbetrieb. Mir fehlte allerdings die Dimmfunktion und daran bin ich gescheitert.

    Vielleicht hat einer eine Idee. Auch wäre ich für Hinweise dankbar wie man diese Teile öffnet um an den Chip zu kommen ohne sie zu zerstören.

    Hallo zusammen.

    Nach stundenlangen Lesen und Suchen habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden um einen Sensor AM2320 per I2C an der S20 oder SWA1 unter Tasmota 6.xx zu aktivieren.

    Bis Tasmota 5.1.4 gibt es eine Möglichkeit, doch vermisse ich da die Timerfunktionen von Tasmota 6.11 und würde daher die 6.11 oder höher auf meinen S20/ SWA1 installieren.

    Hat jemand einen Lösungsansatz für mich?