Beiträge von Dirni

    Ich habe eine [definition='25','0']Sonoff[/definition] RF Bridge zuhause, diesen muss man ja Flashen damit er mit dem IOBroker frunktioniert oder ? Leider habe ich es bis Dato nicht hinbekommen und mir gedacht das die [definition='25','0']Sonoff[/definition] die falsche Frequenz hat. Wenn du sagst das müsste gehen dann versuche ich es nochmal.

    Also das TH16 ganz normal Flashen wie alle anderen, danach bei configur Modul "04 [definition='25','0']Sonoff[/definition] TH" auswählen. Danach kommt der neustart. Dann nochmal in das Menü und denn Sensor (in meinem Fall Temperatur 04 DS18x20) auswählen und Speichern. Dann automatischer neustart. Danach solltet ihr die Temperatur schon auf der Weboberfläche sehen können. Nicht gleich alles einstellen sonst hängt sich das Teil auf.

    lg

    Hallo Leute

    Aufgrund des YouTube Videos habe Ich mir auch einen Beelink S1 bestellt. Leider habe ich eure Beiträge im Forum erst jetzt gelesen und habe nun das gleiche Problem wie alle hier, beelink bootet nicht mit debian ☹️. Nun kenne ich mich mit Linux überhaupt nicht aus und habe ein paar fragen an euch?

    1. Soll ich nun ubuntu Server installieren wie hier manche schreiben

    2. sind die Befehle dann die gleichen wie die die am Anfang in diesem Thread stehen?

    Ich würde nur gerne wissen ob das für einen nicht Linux User/Kenner möglich ist iobroker soweit aufzusetzen.