Beiträge von Diablo81

    Moin, hätte da mal ein Problem, könntest Du mir Helfen,

    ich habe alles so gemacht wie du es in deinem Video erklärt hast: "ioBroker Installation & Einstellungen"

    Bei dem Punkt Java hab ich den zuerst installiert und der Punkt blieb immer noch rot, dann hab ich mir halt gedacht weil das Video älter ist aktualisiere ich es mal.

    Davor hab ich Java natürlich in die Tonne anklickt und deinstalliert.

    Aktualisiert und es kam auch eine neue Version nun wollte ich diese Installieren aber es kam Fertig mit Fehler :cursing:

    Diese Meldung bekomme ich genau:

    Fertig mit Fehler: (node:2686) [DEP0022] DeprecationWarning: os.tmpDir() is deprecated. Use os.tmpdir() instead.

    Was hab ich falsch gemacht bzw. was muss ich jetzt machen?

    Wäre sehr nett wenn Du mir da weiter helfen könntest.


    Freundlichen Grüßen

    Raffael