Beiträge von Dreamsleeper

    FW vom [definition='105','0'][definition='105','0']gateway[/definition][/definition] is 1.41_161 HWver MW300.

    Key ist korrekt im Adapter hinterlegt.

    Per MiHome App kann ich auf das [definition='69','0'][definition='69','0']Gateway[/definition][/definition] zugreifen und alle Geräte auslesen die damit verbunden sind....

    EDIT: hab alte Version vom MiHomeAdapter installiert. (1.0.2) alles eingerichtet - gelb.

    Update auf 1.0.5 gelb.

    neueste Version von GitHub installiert: gelb

    PW ist definitiv korrekt.

    Via MiHome App kann ich alles steuern und auslesen.

    Hi 31igerMove, vielen Dank für Deinen Link. Ich weiß jetzt nicht, wie mir das helfen soll?

    Die Mi Home App funktioniert einwandfrei. Nur die Einbindung in iobroker führt zur gelben Ampel... ich hab das Protokoll im verstecken Menü aktiviert und das PW notiert und im Adapter in iobroker auch eingetragen.... aber die Ampel bleibt gelb.

    Seit gestern ist mein [definition='105','0']gateway[/definition](v3) auch da. Einbinden in iobroker führt leider auch zu gelber Ampel...egal was ich mache. Ich hab das [definition='105','0']gateway[/definition] schon 2x resettet und 2x alternative Wlan-APs benutzt... immer gelb. Vielleicht versuche ich auch in iobroker das ändern des Adapters.... als Noob: "wie bekomme ich eine ältere Version installiert"?