Beiträge von Media

    Umso länger ich lese umso schwieriger wird die Entscheidung welche Hardware ich einsetze. Ich bin Anfänger und möchte gerne meine Webcams einsetzen und anzeigen lassen im Iobrocker wenn die Haustür klingelt. Zusätzlich habe ich schon über shelly das Öffnen der Haustür installiert. Jetzt möchte ich das gerne auf einer Oberfläche bringen, einsehen und steuern können. Meine Gartenbewässerung, Wetterdaten und auch die Müllabfuhr wäre echt nice das ich diese am Ende sehen könnte. Aber Hardware? Nuc oder beelink??

    Hallo,

    Leider verbindet sich mein Shelly2 nicht mit der App. Per IP Adresse ist er ganz normal erreichbar und einstellbar und läuft auch zuverlässig. Hat einer eine Idee was hier falsch läuft? Was auch auffällig ist das bei meinen Handy die deutsche Sprache nicht angezeigt wird. Alles schon neu installiert und auch den Shelly resettet, aber leider wird der Shelly beim verbinden immer übersprungen. Zusätzlich habe ich noch ein Shelly1, den ich gerne als Haustüroffner nutzen möchte. Kann ich diese mit ein 12Voltnetzteil betreiben und wie schließe ich ihn am besten den Öffner an?

    Hallo,

    Leider verbindet sich mein Shelly2 nicht mit der App. Per IP Adresse ist er ganz normal erreichbar und einstellbar und läuft auch zuverlässig. Hat einer eine Idee was hier falsch läuft? Was auch auffällig ist das bei meinen Handy die deutsche Sprache nicht angezeigt wird. Alles schon neu installiert und auch den Shelly resettet, aber leider wird der Shelly beim verbinden immer übersprungen. Zusätzlich habe ich noch ein Shelly1, den ich gerne als Haustüroffner nutzen möchte. Kann ich diese mit ein 12Voltnetzteil betreiben und wie schließe ich ihn am besten den Öffner an?

    22.11.2018 - es