Beiträge von Media

    Umso länger ich lese umso schwieriger wird die Entscheidung welche Hardware ich einsetze. Ich bin Anfänger und möchte gerne meine Webcams einsetzen und anzeigen lassen im Iobrocker wenn die Haustür klingelt. Zusätzlich habe ich schon über shelly das Öffnen der Haustür installiert. Jetzt möchte ich das gerne auf einer Oberfläche bringen, einsehen und steuern können. Meine Gartenbewässerung, Wetterdaten und auch die Müllabfuhr wäre echt nice das ich diese am Ende sehen könnte. Aber Hardware? Nuc oder beelink??

    Hallo,

    Leider verbindet sich mein Shelly2 nicht mit der App. Per IP Adresse ist er ganz normal erreichbar und einstellbar und läuft auch zuverlässig. Hat einer eine Idee was hier falsch läuft? Was auch auffällig ist das bei meinen Handy die deutsche Sprache nicht angezeigt wird. Alles schon neu installiert und auch den Shelly resettet, aber leider wird der Shelly beim verbinden immer übersprungen. Zusätzlich habe ich noch ein Shelly1, den ich gerne als Haustüroffner nutzen möchte. Kann ich diese mit ein 12Voltnetzteil betreiben und wie schließe ich ihn am besten den Öffner an?

    Hallo,

    Leider verbindet sich mein Shelly2 nicht mit der App. Per IP Adresse ist er ganz normal erreichbar und einstellbar und läuft auch zuverlässig. Hat einer eine Idee was hier falsch läuft? Was auch auffällig ist das bei meinen Handy die deutsche Sprache nicht angezeigt wird. Alles schon neu installiert und auch den Shelly resettet, aber leider wird der Shelly beim verbinden immer übersprungen. Zusätzlich habe ich noch ein Shelly1, den ich gerne als Haustüroffner nutzen möchte. Kann ich diese mit ein 12Voltnetzteil betreiben und wie schließe ich ihn am besten den Öffner an?

    22.11.2018 - es

    Ich glaube das Thema Türschloss hat sich erledigt. ? Eigentlich dachte ich so an ein summen wenn man den Taster betätigt und die Tür geht auf. Ich betreibe den Shelly1 an ein 12 V Netzteil Gleichstrom und der Öffner öffnet auch tatellos und macht 1x"klack". FUNKTIONIERT also.... Wie schon gesagt ich dachte da er an ein klack klack klack Geräusch. ? ?

    Ich nehme es erst mal so in Betrieb und teste es wie es damit funktioniert. Im Notfall muss ein visuelles Ampelsystem her. *ggg*

    So folgendes Update...;)

    In der App wird immer noch kein Shelly erkannt. Den Türöffner habe ich realisiert mit ein 12v Netzteil. Das Netzteil hat Gleichstrom und schaltet den Türöffner genau einmal beim drücken. Hat jemand eine Idee wie ich das auch 12 Wechselstrom realisieren könnte?

    Hallo,

    Leider verbindet sich mein Shelly2 nicht mit der App. Per IP Adresse ist er ganz normal erreichbar und einstellbar und läuft auch zuverlässig. Hat einer eine Idee was hier falsch läuft? Was auch auffällig ist das bei meinen Handy die deutsche Sprache nicht angezeigt wird. Alles schon neu installiert und auch den Shelly resettet, aber leider wird der Shelly beim verbinden immer übersprungen. Zusätzlich habe ich noch ein Shelly1, den ich gerne als Haustüroffner nutzen möchte. Kann ich diese mit ein 12Voltnetzteil betreiben und wie schließe ich ihn am besten den Öffner an?