Beiträge von Moeppi86

    Mahlzeit Leute, hab's hinbekommen.

    Startseite mit 3 Buttons mit Beleuchtung, Rolladen, Räume

    Untermenü Beleuchtung mit den wichtigsten Lampen zum EIN / Aus schalten

    Untermenü Rolladen mit Allen Rollos zum Hoch / Runter fahren

    Untermenü Räume: Alle Räume einzeln mit allen Funktionen (Beleuchtung, Rolladen)

    Zurück Button im jedem Untermenü

    Startseite

    Räume

    Rolladen

    Ich hoffe es gefällt dem ein oder anderen hier !

    Moin D2xU,

    Ja ich habe es bis jetzt nur geschafft ihn über Telegramm anzusteuern über ein Script das ich vorher erstellt habe. Jetzt kann ich aber nur wenige Farben die ich vorher festgelegt habe und die auch nur in voller Helligkeit. Ich bin immer noch auf der Suche eine Lösung zu finden wie man den Wifilight Adapter in YAHKA rein bekommt.

    Hey, wie sieht das Telegram Script aus?

    Vielleicht kann man sich ergänzen

    Danke

    Mathias