Beiträge von Mic-L

    Hey sorry. Ich habe erst per Mail nachgefragt da wurde mir blöd geantwortet das man Privat keine Zeit hätte solche Sachen zu klären und das ich mich hier anmelden soll.


    Dann hab ich mich hier angemeldet und keine Hilfe weiter bekommen.


    Hab jetzt lange nicht reingeschaut und kann leider nicht mehr genau sagen was ich gemacht hatte.


    Ist im Endeffekt auch egal. Xiaomi hat die App aktualisiert und Siri ist nun mit an Bord.

    Hallo.


    Ich habe erfolgreich den Staubsauger hinzugefügt und er reagiert auch. Ich habe den yakahra Adapter installiert und auch dieser ist auf grün.


    Ich habe danach den Staubsauger als gerät hinzugefügt unter dem Befehl Staubsauger finden (wollte den gestern Abend nun nicht noch anschalten zwecks Lautstärke).


    Ich habe diesen Befehl zum testen als Switch eingetragen aber auch mit anderen Kategorien probiert und natürlich den Staubsauger finden Befehl von der xiaomi Instanz eingefügt.


    Alles leuchtet grün und mein IPhone erkennt das Gerät auch in der HomeKit App.


    Nun sage ich Siri Staubsauger finden und Siri spuckt aus Staubsauger finden ist eingeschaltet.


    Das war es aber auch. Der Staubsauger sagt nichts....


    Was läuft falsch und könnte jemand seine Einstellungen mal als Screenshot posten?!


    Beste Grüße :)