Beiträge von lhoem

    Angeblich liegt es an einem Firmware Update. Wenn Du das Protokoll vor diesem Update aktivierst und danach erst aktualisierst, soll es noch funktionieren... Vorgestern habe ich ein weiteres Firmwareupdate auf dem [definition='69','0']Gateway[/definition] eingespielt, in der Hoffnung, dass es wieder klappt, aber leider vergebens... Mal sehen, ob das nochmal was wird, oder ob ich es für die Katz gekauft habe.

    Hallo!

    Kann es sein, dass der Hersteller evtl. eine neue Variante herausgebracht hat und somit zur Schnittstelle inkompatibel ist?

    Ich versuche seit Tagen eine Verbindung vom iobroker zum [definition='69','0']Gateway[/definition] herzustellen. Alles nach Anleitung gemacht. Leider rührt sich überhaupt nichts...

    mihome.0 2018-11-24 17:33:29.356 debug system.adapter.admin.0: logging false

    mihome.0 2018-11-24 17:17:07.708 debug system.adapter.admin.0: logging true

    mihome.0 2018-11-24 17:02:23.039 debug system.adapter.admin.0: logging false

    mihome.0 2018-11-24 17:01:34.149 debug system.adapter.admin.0: logging true

    mihome.0 2018-11-24 17:01:33.903 info Change connection status: false

    mihome.0 2018-11-24 17:01:33.881 info starting. Version 1.2.3 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.mihome, node: v8.13.0

    mihome.0 2018-11-24 17:01:33.752 debug statesDB connected

    mihome.0 2018-11-24 17:01:33.680 debug objectDB connected


    Habe auch mal das Passwort im [definition='69','0']Gateway[/definition] geändert und neu eingepflegt, dachte evtl. ist da was verkehrt... Aber keine Veränderung.

    Hat jemand Erfahrungen oder etwas Ähnliches erlebt oder stehe ich alleine auf weiter Flur?

    Gruß

    Lhoem

    Hallo,

    ich habe heute das [definition='69','0']Gateway[/definition] und einen Würfel zugesendet bekommen. Schnell das Video dazu angesehen aaaaber....

    leider kann ich in der App das "Meinland" nicht finden. Dort befindet sich außer den Europa, USA usw... nur noch "Sonstiges". Das [definition='69','0']Gateway[/definition] wir dort nicht angezeigt. Haben die da etwas verändert oder stelle ich mich einfach nur zu dumm an :/

    Kann mir jemand helfen und einen Tipp geben

    Vielen Dank Euch

    Gruß

    lhoem