Beiträge von martin

    Wallswitch und Klingel habe ich genau mit den gleichen Teilen wie "der-eine" gelöst.

    An einer Kamera bin ich auch dran. Wird wohl eine Foscam werden.


    Der Ansatz dass die Vis automatisch auf die View wechselt ist sehr interessant.

    Hier könntest du mir mal Infos geben wie man das realisisert.

    Hier nochmal der Code vom Script



    Und hier das Bild von Blockly:



    So sieht meines aus und läuft perfekt.


    Er wartet mit dem Versenden der Telegram-Nachricht und der Alexa-Ansage 2 Minuten. Wenn der Wert in dieser Zeit wieder über die vorgegebenen 4 Watt kommt stoppt er das Timeout und ich erhalte keine Nachrichten.


    Hallo

    Ich hätte auch wohl Interesse an dem Umbau der Stromaufzeichnung mit den in Video gezeigten Artikeln.Ich habe wohl noch ein Paar Fragen zu dem Projekt. Ich habe auch so einen Stromzähler von Ferraris, der ist aber im Kellerflur in einem Stahlkasten mit Zuher Tür.Stromanschluss habe ich nicht mit drin, aber könnte man eventuell noch einbauen.Habe ich dann überhaupt einen WLAN Empfang dort unten?

    Wie würde es denn mit der Halterung der Dioden sein, könnte mir jemand von Euch so eine Halterung drücken, oder hat jemand das Programm, das ich es von einem Bekannten Drücken lassen kann?


    Würde mich sehr über Infos freuen zum Umbau?

    Für den Druck kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. Kann ich dir machen.