Beiträge von Matze

    Heho, mein i3 Mega kam am 16.02 bei mir an. Völlig überraschend, aber voller Freude natürlich. Hat jetzt ziemlich genau vier Wochen gedauert... alls gut Verpackt und ohne Schäden.

    Das erste was ich gedruckt hab, war den Calibration Cube und zwei 8er Lego Steine XD und ich bin echt MEEEEGA begeistert, sowohl vom Drucker als auf von der Druckqualität... Bilder liefer ich gerne nach (bin jetzt zu Faul die vom Smartphone runter zu ziehen XD)

    Hallo,

    ja kann durchaus möglich sein das die Größe drastisch kleiner wird... oder auch Größer z.B. ist das oft so wenn man im CAD in ein ältere bzw. neuere Formatversion speichert. Für dein 3D-Druck sollte das nichts ausmachen....

    Aber eine Frage. Bearbeitest du stl-Datein? Da kann es meines Wissens durchaus sein das es da später "Qualitätsverlust" geben kann, d.h. das Programm speichern das in gröberen Strukturen ab :( bzw. Dreiecke oder Faces....

    Aber du hast schon registriert, dass der Mensch eine Custom Firmware verwendet und damit Probleme hat?

    So wie ich das verstanden hatte, ging es mit der "originalen" Firmware nicht, deshlab hat er direkt von Anycubic eine modifizierte Version bekommen, zusätzlich braucht man wohl noch paar kleine Änderungen/Skripte in Octoprint und dann solls gehen.

    ABER wenn du sagst du haste keine Probleme, stimmt mich das natürlich gut :) und hoffe ich habe dann auch keine Probleme damit und andere hier :)

    Bis heute morgen 5.30 Uhr sollte ich 257€+23€ Versand zahlen. Auf einmal ist dann Germany Express kostenlos gewesen. Habe also für 257€ bestellt.

    Huhu bei mir wars das selbe vor paar Wochen... hatte dann auch direkt einen bestellt, warte leider aber immer noch auf meinen :(

    Also ich bin jetzt echt verblüfft. Habe jetzt nochmal geguckt und zack für 262,25 Euro den 3D-Drucker bestellt. Dieses mal war der Versand mit Priority Line – Germany Express: 11 – 22 Business Tage bei 0.00 Euro ;) also genau das was ich wollte.... jetzt heißt es wohl nur noch abwarten... komisch das Ganze aber mir solls recht sein.

    Hallo Leute!

    Wollte mir eben einen Drucker bestellen und dachte das Porto sei kostenlos wie es überall heißt. Jetzt bei der Bestellung steht da:

    Priority Line – Germany Express: 11 – 22 Business Tage €22.95

    …. was soll denn das? Ist das Normal?

    Habe das mit dem Gutscheincode aus dem YT-Video gemacht: GearBest Gutschein: "DSMI3MEGA" Gültig bis 31.01.2018.

    Komme dann auf einen Preis von 262,25€....

    P.S.: Sollte man eine Transportversicherung denn noch zusätlich machen? Davon steht ja auch nie irgendwo was!

    Zitat

    Eine Transportversicherung hinzu buchen - €6,09