Beiträge von wocwm

    Hallo Community,

    wollte gerade meine netten Zigbee-Coordinator (1xCC2531 mit Antenne) und meine Zigbee-Repeater (3xCC2530) mit der aktuellen FW flashen. Leider ist mein Flasher kaputt, es geht nix mehr. Mal erkennt er die Hardware, mal nicht. ;(

    Bevor ich jetzt wieder 2 Monate auf einen neuen Flasher warten muss suche ich hier jemanden der mir für einen Obolus meine 4 Geräte auf die aktuelle FW flashed.

    Zu flashen werden mit neuster FW muss:

    1 x CC2531 als Coordinator

    3 x CC2530 als Router

    DHL geht komplett und stressfrei auf mich. Retourenlabel beiliegend.

    Vielen Dank für euere Hilfe.

    Gruß

    Thorben

    Hallo Community,

    ich brauch eine Lösung für meine aus dem Ruder gelaufene Tochter. ? Wir benennen das "Fernseh" schon immer um, aber was soll ich sagen. Kinder lernen schnell dazu.

    Will es einsetzen als Kindersicherung zum Tv schauen.

    Beispiel: Meine Tochter sagt "Fernseh Wohnzimmer an"

    Alexa fragt immer andere Rechenaufgaben:

    5+11 (gerne auch das kleine 1x1)

    Erst beim richtigen Ergebnis ist die Glotze an.


    Gibts sowas?

    Need 3d-Helfer. ;)

    Hallo Community brauche umbedingt für mein Smarthome einen CC2530-Router (Reichweite reicht leider nicht aus für eine Basis),


    suche jemanden der einen 3D-Drucker besitzt und mir dieses schöne Teil ausdrucken kann.


    https://www.thingiverse.com/thing:3260950


    Natürlich nicht umsonst, realistische Preisangebote bitte.


    Vielen Dank!


    P.S.: Da ich es noch als Weihnachtsgeschenk für meine Oma brauche, rennt die Zeit. ;)