Beiträge von JuTuBuL

    Hallo,

    ich wollte gern mal etwas näheres zu der [definition='25','0']Sonoff[/definition] Bridge und dem [definition='19','0']Broadlink[/definition] RM Pro wissen.

    Was ist der Unterschied (abgesehen vom Preis). Wie verhalten sich die 433 Mhz Fenstersensoren und Bewegungsmelder bei beiden.

    Den [definition='25','0']Sonoff[/definition] könnte man mit Tasmota flashen und ohne App ins heimische Netz bringen. Gibt es auch eine Möglichkeit den [definition='19','0']Broadlink[/definition] ohne App ins Wlan zu integrieren?

    Ich habe zwar den [definition='19','0']Broadlink[/definition] aber im zusammenhang noch nichts über die [definition='25','0']Sonoff[/definition] Sensoren Pir2 usw. gefunden.

    Ich bin auf Eure Kommentare gespannt. Vielleicht auch über ein Video von Dennis ;)