Beiträge von Neitzel

    Ich möchte gerne meine Küche im Bereich der Fußleiste mit LED-Stripes beleuchten. Praktisch stößt das im Bereich des Geschirrspülers jedoch an seine Grenzen. Da dieser integriert ist und die gesamte Front geklappt wird, kann ich ohne weiteres hier keinen Stripe verlegen. Dieser würde beim Öffnen des Geschirrspülers abgerissen. Auslassen möchte ich ihn wegen der Optik aber nicht (sieht doof aus, wenn 60cm mitten in der Zeile unbeleuchtet sind).

    Hat dieses Problem einer von euch schon einmal gelöst oder habt ihr Ideen?

    Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen?

    Ich würde gerne die Fußbodenheizung in einem Zimmer per WLAN "smart" regeln.

    Kann ich mit einem der Sonoff-Produkte das 230V-Signal eines Raumtemperatur-Reglers "aufnehmen"? Dies soll dann dazu führen, dass der Stellantrieb (230V) des entsprechenden Heizkreises aktiviert wird.

    Für den zweiten Teil hätte ich jetzt den [definition='25','0']Sonoff[/definition] Basic verwendet. Doch wie könnte der erste Teil realisiert werden?