Beiträge von JB_Sullivan

    Da hast du mich wohl falsch verstanden. Das ich JEDEN Status einzeln anzeigen lassen kann, ist mir klar.

    Ich möchte aber im Hintergrund ein Script laufen lassen, was den Status aller Fenster oder Lampen prüft und mir dann auf meiner Startseite jeweils nur EINE Anzeige (rot / grüner Farbumschlag) ausgibt das eben noch nicht alle Fenster zu sind, oder alle Lampen aus sind.

    Hallo zusammen,

    ich bin ziemlich neu bei iobroker und noch neuer bei Blockly. Ihr habt hier ja eine schöne Anzahl an Scripten schon erstellt. Was mich wundert ist, das der Suchbegriff "Sammelmeldung" Null Treffer liefert.

    Hat hier noch niemand den Status seine Fenster oder Lampen per Sammelmeldung auf seiner Startseite visualisiert?

    Ich würde das gerne machen. Leider habe ich - ACHTUNG WORTWITZ - keinen Schimmer ;) wie man sowas bei Blockly angehen muss, damit am Ende des Tages nur ein Sammelstaus "Offen / Geschlossen" dabei rüber kommt.

    Habt ihr eine Idee wie ich starten muss? Vielen Dank für Eure Erleuchtung.