Beiträge von CrazyMadPat

    Mutig ist diese Idee bestimmt.

    Ich denke aber bei den heutigen Garagentorantrieben sind die Sicherheitsmechanismen doch ausgereift genug um früh genug einzugreifen wenn Gefahr in verzug ist. Und ich kann meine Garage ja auch von innen öffnen und weis nicht was aussen ist.... Ich denke schliessen ist da gefährlicher.

    Hallo zusammen,

    wahrscheinlich ist sind meine Probleme banal aber als nicht Lötkundiger und auch der englischen Sprache nicht so mächtiger hier eine kurze Problembeschreibung:

    - Alles nur OTA probiert

    -- Sonoff CH4 OTA geflasht aber nach Umstellung des Gerätetyps auf CH4 kein WiFi mehr möglich.

    Kennt jemand die Problematik?
    -- Sonoff B1

    Hat hier schonmal jemand einen OTA flash vorgang hinbekommen?

    Danke auch für alle anderen Tips und Videos die ich dank dieses Forums/Kanals lesen/sehen konnte.