Beiträge von hanzwurzt

    Hallo ihr beiden,

    ich weiss, der Thread ist schon was älter, aber evtl.liest hier ja noch jemand mit und kann mir weiterhelfen.

    Ich habe alles so eingerichtet, wie ihr es hier beschrieben habt. Funktioniert so weit auch alles ganz gut. allerdings möchte ich in io Broker die Ausgabe auf den Wert Number (,) ausgeben lassen, damit ich die Temperaturwerte übernehmen kann.

    Leider übernimmt io Broker die Werte nach dem speichern nicht, sondern springt immer wieder auf boolean zurück. Woran kann das liegen?

    Ich muss erwähnen, dass das Ganze für mich hier Neuland ist und ich mich nicht wirklich mit io Broker auskenne.

    Ich möchte eine Logik bauen, die es mit erlaubt, ab einer bestimmten Temperatur eine TPLink HS100 Wifi- Steckdose an, bzw. abzuschalten (Brausteuerung), aber das nur am Rande.

    Wäre toll, wenn mir jemand einen Schubs geben könnte.