Beiträge von Dingens

    Sorry, das ich erst jetzt antworte. Jeder i3 Maga S hat den neuen Extruder, also wenn du den i3 Mega S kaufst, dann ist auch der neue Extruder dabei.
    I3 Mega S bei Gearbest

    *Edit

    Ich habe den Link zu DealHeros Abgeändert, sofern die Produkte auf DealHeros vorhanden sind bitte ich euch dort hin zu verlinken, denn damit hat die Community direkt den Preisvergleich und ich verdiene etwas Provision, ohne das Ihr mehr zahlen müsst.

    Hi sevdev, vor zwei Wochen war ich genau so weit wie du. Letzen Endes habe ich mich für den i3 Mega S entschieden, vor allem wegen dem neuen Extruder. Auch ich als 3D-Einsteiger habe mir all die Tutorials , Tests und Einschätzungen angeschaut. Der Preis-Leistungsvergleich hat mich dann überzeugt. Habe den i3 Mega S für 224€ bei Gearbest bestellt, nach 2 Tagen (Lager Tschechien) war er da, seit dem läuft er auch und druckt fleißig div. ESP-Gehäuse und GrviTrax-Teile.
    Nach einer Woche Betrieb bin ich voll zufrieden, er liefert ohne Probleme über Cura dass, was er machen soll. Das leveln ist ja ein Thema für sich. Da wir aber leider den Drucker im Wohnbereich nutzen müssen, nerven die Lüfter-u. Motorengeräusche, aber da sind ja die Eindrücke und Gegebenheiten sehr unterschiedlich. Auf Thingiverse gibt es aber genug Projekte für den i3 Mega um div. Unstimmigkeiten auszubügeln und das gleich zum ausdrucken. ;)