Beiträge von benfegg

    soooooooooooooooooooo nach 3 stunden endlich geschafft
    LÖSUNG:
    1. roboter fw resetet mit der stecker taste und den knopf neben der wlan status led
    2. app vom tablet gelöscht auch die daten in den android ordner (da sonnst immer wieder vorige ergebnise ausgespuckt wurden)

    3. version: com.xiaomi.smarthome_5.0.19-60709_minAPI15(armeabi-v7a)(nodpi)_apkmirror.com
    4. china ausgewählt gerät hinzugefügt ( die meldung mit standort ignoriert)

    5. das mitool auslesen lassen und siehe da ich hab den key wieder

    hab es jetzt mit einen anderen tablet geschafft das ich ein backup bekomme allerdings:

    [definition='71','0']roborock[/definition].vacuum.s5 - [definition='70','0']Roborock[/definition] Vacuum - - 192.168.0.115

    mehr bekomme ich nicht