Beiträge von Wormi1

    Ich verstehe nicht wie man daraus eine eigene Wissenschaft machen kann, ist jedesmal das selbe xDD

    Vor allem verstehe ich nicht warum die jetzt mehrere CloudAdapter installieren willst xDD, den brauchst du nur EINMAL,

    da kannst du ALLE Geräte die im ioBroker drin sind zu Alexa bringen, egal ob Broadlink Nr.1 oder Nr.5 oder Nr.128, oder

    ob es ein Sonoff oder Xiaomi Aktor ist oder sonstwas.

    Ich möchte ja keine Wissenschaft daraus machen, ich möchte einfach für jeden Stockwerk einen Cloudadapter, dass nicht alle Schalter bei jeder Alexaapp vorhanden sind.

    ich kann ja 2 Cloudadapter installieren, 2 Konten eingeben, aber die Adapter sind trotzdem gleich

    Mit mehreren Broadlinks läufts bei mir auch schon,

    blos hab ich das Problem, dass ich nur 1 Cloudadapter installieren kann, bzw. die Inhalte sind gleich

    Ich möchte 2 Alexas mit unterschiedlichem Konto betreiben, dass mein Sohn im 1. Stock seine eigenen Schalter hat.

    hat da schon jemand Erfahrung ?

    Lorenz