Beiträge von damianar1984

    Hallo,

    ich schließe mich diesem Beitrag mal an.

    Ich selbst habe einen Amplifier Crest CM2208. Übern diesen versorge ich meine Deckenlautsprecher mit Strom.

    Nunmehr möchte gerne die Lautsprecher einzeln über [definition='25','0']Sonoff[/definition] steuern. Leider schaffe ich es nicht [definition='25','0']Sonoff[/definition] zum Laufen zu bringen. Ich habe sowohl den [definition='25','0']Sonoff[/definition] SV, als auch [definition='25','0']Sonoff[/definition] Basic probiert. Ich habe leider keine Ahnung, warum die Sonoffs nicht über das + und - Kabel vom Ausgang des Amplifiers mit Strom versorgt werden können.

    Kann mir hier jemand einen TIpp geben?

    Anbei das Bild vom Ch1 des Amplifiers, den ich über einen [definition='25','0']Sonoff[/definition] Switch gerne per Wifi steuern möchte:

    Bild Amplifier