Beiträge von Wolfgang WAB

    Hatte/Habe das selbe Problem . Ich habe die Kamera geöffnet und eine externe Antenne eingebaut. Bringt leider keine Verbesserung. Erst wenn ich einen Powerline/Wlanadapter in der Nähe einstecke, habe ich um die 120 kbits/s. Ich behaupte mal, die Camera ist einfach nur Schrott

    Korrekt, denn nach 1,5 Jahren sind 50% oder 2 von 4 kaputt. Immerhin ist die permanente Ausleuchtung selbst im Schlafmodus nun unter der Home App weg. Das ganze Bildvergleichszeug taugt nicht wirklich, sobald man mal mit guten PIR Sensoren gearbeitet hat. Wir haben in 4 gute CAMs investiert und die Fehlalarmanzahl ist limitiert auf Tieraktivitäten von Maus, Katze, Hund oder auch schon mal eine große Spinne.

    Billig war sie, scheinbar Leistungen ohne Ende, doch am anderen Ende kommt nur selten was in nutzbarer Form dabei heraus ...