Beiträge von easyriderjochen

    Cool stark, mir fehlt leider der nötige Zettel dafür. windoof is net meine Sache. nur mit abstürze verbunden usw. Linux is auch genial.

    Ich mache es alles leider nur privat. leider läuft iobroker nicht auf meinem Snow Leopard server. Leider nur auf normalen el captain.

    homebrew funktioniert nur auf el captain und neuer. server is auf el capitan net mehr möglich. na ja. mein mac mini unterstützt nur bis el capitan.


    Danke.

    Hallo, ich habe folgendes Problem, habe iobroker auf meinen mac mini.

    nur leider funktioniert es nicht mehr, wollte von der raspberry pi Backup rauf laden. nur jetzt startet iobroker nicht mehr. im Terminal ja. zeigt es zumindest an.


    Nur mit der IP im browser zeigt es nicht an.



    Hätte evtl einer eine Idee? Danke schon mal.