Beiträge von Zwen2100

    Hey Jungs, Habe mal ne frage habe ne Respberrymatic. Mit diversen Heizungstermostat. Und 2 Homatic Fenster kontakten, da mir diese zu teur sind um das ganze Haus aus zu statten, habe ich mich mit Aqara sensoren bestückt für jedes Fenster zusätlich noch die Thermostate. So jetzt meine Frage. Habe ja schon ein Video von ,,verdrahtet,, gefunden wo diese in die Homeatic eingebuden werden. Aber mit dem Mii Getway. Ich betreibe aber alle mit dem CC2531. 1. Geht das genaus so mit dem einbinden, mit dem CC2531 wie mit dem Mii Getway. 2. Oder gibt es da ne besser lösung. Die Termostat sollen abschalten bei Fenster offen. Und die Temperatursensoren sollen die Wärme messen und dann am Termostat korigieren. Das ganze weil die räume Recht groß sind. Möchtet natürlich dann wenn der Baustein abgeschlossen ist alle Fenster/ Türkontakte als Alarmanlage nutzen. Danke schon mal im voraus

    Hi Leute,

    War bis jetzt immer stiller Leser, nun habe ich mich hier auch mal angemeldet.

    Habe mir nun einen Pc zusammen gestellt, da ich mir ein Beelink Bt3 Pro bestellt habe und der ja mal null Leistung hatte.

    Habe nun 60€ drauf gepackt und mir nun einen PC mit 8 GB Ram (4 x3,10 Ghz Prozessor) zusammen gebaut.

    Klar völlig überflüssig die Leistung aber so bin ich einfach Flexibel. Möchte hier drauf den IObroker installieren, dass ist ja kein Problem, (mit VIS etc.)

    Jetzt aber meine Frage, habe nun dieses Video hier gesehen. Kann ich auf dem Pc dann auch meine Überwachungscams laufen (die auch aufnehmen) lassen wie hier gezeigt? unter dem selben Linux System, und die Aufgenommen Videos auf der Faustplatte Speichen so wie unter der Software surveillance?



    Und die Momentan Bilder dann Über einen Bildschirm Anzeigen lassen.



    Grüße.