Beiträge von mistro

    Halo Ralf, bei den von dir gewünschten Anforderungen (24v und 5Kanal) bleibt wieder nur der h801 übrig. Oder habe ich da was falsch gelesen?

    Ich habe gestern ein wenig gespielt und bis jetzt kann ich zumindest ein rgb band ansteuern. (Ich hatte noch keine weißen LED)

    Zusätzlich habe ich noch mit einen sonoff basic (mit tasmota) und ws2812 LEDs gespielt.

    Beides erst über direkte Kommando eingabe in der Konsole von der Webseite und beides funktioniert erstmal.

    Bin aber gespannt wie es mit deinen Controllern funtioniert.

    Tschüss Michael

    Hallo Ralf, ich persönlich setzte noch nichts ein. Dafür habe ich allerdings genug rumliegen was mal probiert werden will.

    Dein Wunsch mit den 24v schränkt die Sache aber etwas ein.

    Schau dir mal den H801 an. Den habe ich auch gekauft als er rauskam.

    Ich glaube es war das erste industriell verarbeitete Gerät auf Basis des esp8266. Tasmota habe ich schon draufgeflasht, aber mit den Befehlen über Mqtt muss ich mich erst noch einlesen. Bei englisch tue ich mich schwer. Der H801 kann übrigens mit 24v umgehen.

    schönen Tag noch

    Michael