Beiträge von Area2000

    Hallo,

    ich möchte folgendes auf dem [definition='25','0']Sonoff[/definition] S20 ausführen :

    In 5 min soll der [definition='25','0']Sonoff[/definition] S20 ein Power Switch ausführen.

    Der Befehl soll über http erfolgen.

    Kennt jemand den Befehl ?

    Code

    Hallo,

    als erstes muß ich loswerden das die Videos echt TOP sind.

    Jetzt zu meiner Frage :

    Ich habe IoBroker auf einen Rechner installiert, dieser wird über einen [definition='25','0']Sonoff[/definition] S20 mit Strom versorgt.

    Falls sich der Rechner oder IoBroker aufhängen sollte, möchte ich über den [definition='25','0']Sonoff[/definition] S20 einen reboot einleiten.

    Ich habe auch schon eine fertige Lösung im Netz gefunden :

    easy-WiFi-Steckdose

    Jedoch mit ca 40 Euro finde ich Sie etwas teuer!

    Hat jemand eine Ahnung welche Firmware darauf ist ?

    Tasmota, esp easy, eventuell gibt es ein Plugin ?

    Würde gerne meinen [definition='25','0']Sonoff[/definition] S20 damit flashen .

    MFG

    Area2000 und Danke schon mal für Antworten!