Beiträge von Zeuss666

    Tach auch, ich bin der neue - ich erscheine jetzt öfter ;)

    Bin über die Sonoff Module und Youtube auf Dennis Schimmer aufmerksam geworden. Diese kleine Raspberry Teil hat mich dann dazu bewogen mich hier anzumelden. Dennis, vielen Dank für deine Tutorials - sehr gut erklärt.

    Hatte gestern endlich Zeit den Raspberry zusammen zu bauen und den Broker zu installieren. Hab mir ein Gehäuse mit TFT gekauft. Habe nun das Problem Iobroker ist installiert und ich habe auch Zugriff drauf - aber auf dem TFT steht ein Login im Terminal welches ich nicht mit den "Standart Passwörtern" starten kann. Auch mein gesetztes Passwort greift nicht. In der Komandozeile steht "iobroker-pi login: "

    Hat jemand einen Tipp für mich, kann ich die Passwörter irgendwie auslesen ?

    Vielen Dank vorab