Beiträge von abramssammy

    Hallo liebes Forum,

    ich habe nun meine Roboter über [definition='20','0']Alexa[/definition] gesteuert bekommen. Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Büro, Badezimmer, Flur funktioniert.

    Über die [definition='20','0']Alexa[/definition] App, Routine, Smarthome habe ich den Befehl von "[definition='20','0']Alexa[/definition], Badezimmer saugen an" zu "[definition='20','0']Alexa[/definition], Badezimmer saugen" vereinfacht.

    Das einzige, was ich bis jetzt noch nicht hinbekomme ist folgendes:

    Ich möchte gerne, wenn der Roboter aktiv ist und seinen eingegrenzten Bereich saugt sagen: "[definition='20','0']Alexa[/definition], zurück zum Dock", dann soll der Roboter den aktuellen Saugvorgang pausieren und zum Dock fahren.

    Meine einfache Lösung, nachdem das mit dem Befehl Pause, 2 Sekunden warten, Home nicht funktioniert hat:

    02.jpg