Beiträge von dOMENIK

    Hallo liebe Schimmer Community,

    Un zwar möchte ich ganz normal meinen [definition='25','0']Sonoff[/definition] Basic mit Tasmota flashen.

    Betriebssystem Windows 10 Pro

    Arduino 1.8.9

    [definition='22','0']FTDI[/definition] Adapter

    [definition='25','0']Sonoff[/definition] Basic 1.1

    Pin Belegung zum [definition='25','0']Sonoff[/definition] ist richtig.

    Erster Flash Vorgang verlief ohne Probleme und Funktionierte, darauf dann den nächsten [definition='25','0']Sonoff[/definition] angeklemmt und versucht zu Flashen was auch zu 100 % durch lief aber danach keinen Mucks mehr von sich gab(Led Blinkt nicht), hmmmmmmmm.

    Ich dachte mir kann ja mal passieren und hab den nächsten angeklemmt und funktionierte auch wieder tadellos.

    Zum Schluss wollte ich den letzten flashen, wo ich aber den Selben Fehler wie bei 2 Versuch erhalte :cursing:.

    Einstellungen

    100% Hochgeladen

    Der Serielle Monitor gibt Folgendes aus.

    Kann mir jemand da behilflich sein oder hatte jemand von euch schon mal so einen Fehler ?

    Für eure Hilfe währe ich sehr dankbar :thumbup:.