Beiträge von danzlrobert

    Ich habe auf einen Raspberry 3 FHEM fertig eingerichtet. Kann drauf zugreifen,

    hab es bereits Login-Passwort geschützt. Nur würde ich gerne meine 2 Sonoff RF dort einrichten.

    Die Sonoffs RF sind mit bereits mit der neuesten Tasmota Firmeware geflasht und ich kann sie im Webbrowser Ein-Ausschalten

    und konfigurieren.

    Leider weis ich nicht welche Einstellungen ich vornehemen muss und wie ich sie in die FHEM integriere. (define.......?)

    Welche Einstellungen muss ich vornehmen und wo. Reichen alleine die MQTT einzustellen oder muss ich mehr tun.

    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte !!!

    Vielen DANK !!!

    Darf ich fragen mit welchen Programm ??

    Habe das selbe Problem.

    Arduino: 1.8.5 (Windows 10), Board: "Generic ESP8266 Module, 80 MHz, ck, 26 MHz, 40MHz, DOUT, 1M (64K SPIFFS), v2 Prebuilt (MSS=536), Disabled, None, 115200"

    Build-Optionen wurden verändert, alles wird neu kompiliert

    Archiving built core (caching) in: C:\Users\robert\AppData\Local\Temp\arduino_cache_271857\core\core_esp8266_esp8266_generic_CpuFrequency_80,ResetMethod_ck,CrystalFreq_26,FlashFreq_40,FlashMode_dout,FlashSize_1M64,LwIPVariant_v2mss536,Debug_Disabled,DebugLevel_None____,UploadSpeed_115200_b32d3f837e5c2f3480a4c4a10b0dfe15.a

    Der Sketch verwendet 538592 Bytes (56%) des Programmspeicherplatzes. Das Maximum sind 958448 Bytes.

    Globale Variablen verwenden 48412 Bytes (59%) des dynamischen Speichers, 33508 Bytes für lokale Variablen verbleiben. Das Maximum sind 81920 Bytes.

    warning: espcomm_sync failed

    error: espcomm_open failed

    error: espcomm_upload_mem failed

    error: espcomm_upload_mem failed