Beiträge von BradMajors

    Hey

    ich habe einen [definition='25','0']Sonoff[/definition] T1 EU 2-Gang mittels [NodeMCU-PyFlasher-4.0.dmg] unter OSX geflasht.

    Als Image habe ich das STD sonoff-DE.bin verwendet (Version 6.5).

    Zuerst getestet mit einem [definition='25','0']Sonoff[/definition] Basic. Da funktioniert es wunderbar und er baut auch das eigene WLAN auf, mit dem ich mich dann verbinden kann und erstmalig die korrekten WLAN Daten eingeben kann. Ab dann bei neustart alles direkt ok.

    Bei dem T1 EU funktioniert das flashen. Er läuft sauber durch und sagt das flashen wäre ok gewesen.

    Aber dann bekomme ich keinen Zugriff auf das WLAN des T1. Nach start habe ich alles mögliche versucht.

    Drücken des kleinen Tasters (4x, 5x, etc.).

    Ich bekomme nicht das WLAN des T1 angezeigt?

    1) Hat einer eine Idee woran es liegen könnte?

    2) Hat einer eine einfache Methode den evtl. neu zu flashen mít den direct benötigten WLAN Daten?

    Danke für eure Hilfe.