Beiträge von Tomcio1004

    Also wie gesagt mit dem Schalter kann ich nichts mehr machen wenn ich auf reset Knopf drücke gehen beide touch pads aus und nach dem loslassen wieder an. Wenn ich es wieder an Strom anschließen ist genau das gleiche also wie tot nicht mal die kleine blaue Diode am reset Knopf leuchtet.

    Hallo ich habe versucht meinen Sonoff Touch zu flashen habe jetzt mit Arduino und Atom probiert beide erfolglos dann bin ich auf das hier gestossen aber mehr wie Connecting kommt nicht gelötet und verkabelt ist auf jeden fall alles bestens hoffe nur das mein sonoff nicht irgendwie durch flashen defekt ist habe eine kleine Diode die immer blau geblinkt hat die macht nichts mehr und meine beide Touch leuchten leicht und dauerhaft außer ich drücke den reset knopf dann gehen sie aus so bald ich es loslasse leuchten sie wieder. Habe es auch versucht wieder an der dose zu Anschliessen und da ist genau das gleiche Problem wie wenn es irgendwie hängen geblieben wär.

    Würde mich freuen wenn mir hier jemand weiter helfen könnte