Beiträge von Renegade

    Servus,

    Ich hab jetzt ein komisches Phänomen festgestellt. Bei bestimmten Modellen aus Thingiverse verändert der Drucker oder der Slicer die Höhe der Drucke. Diese sind dann ausgedruckt doppelt so hoch wie im Slicer angezeigt.

    Festgestellt habe ich das, als ich mir einen Fidget Cube:

    Kobayashi Fidget Cube - Fat Hinge - Flat


    ausdrucken wollte.


    Erstes Mal ausgedruckt mit One Key Option Optimal

    Ergebnis doppelte Höhe.


    Zweites Mal ausgedruckt mit der Custom Option wie vom Designer vorgeschrieben (0,14 Layer high;20% infill;No Support) selbes Ergebnis und die Außenwände waren komischerweise viel zu dünn.


    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr Mal probieren das Modell auszudrucken,ob ihr das selbe Problem habt.;)

    Würde mich über ne Rückmeldung freuen.

    Mfg